In der Distel

Coaching vor Ort

Coaching in der distel in Unterentfelden bei Aarau. Wir treffen und in einer angenehmen und entspannenden Umgebung – ein oder mehrere Male.

Die distel – raum für mehr in Unterentfelden bei Aarau ist ein Begegnungs- und Bewegungsraum, in dem wir uns in ruhiger und entspannender Atmosphäre treffen und unterhalten können. 

Jedes Coaching-Gespräch ist individuell und extra auf dich zugeschnitten. Ich unterstütze dich dabei, deine Ressourcen und Energien wieder zu entdecken und so deine eigene Lösung zur Bewältigung deines Anliegens zu finden und in deinen Alltag integrieren zu können.

Meine Werkzeuge sind Methoden des systemisch und ressourcenorientierten Coachings. Achtsames Zuhören und die Begegnung auf Augenhöhe sind dabei meine Grundsätze. Du stehst im Zentrum und nur auf Wunsch stehe ich dir auch als Fachberater oder Mentor zur Verfügung.

Ein Coaching erhöht deine Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit, unterstützt die Zusammenarbeit und schafft Raum für Neuanfänge. 

Kontakt

Interessierst du dich für ein Coaching in der distel? Gerne führe ich mit dir ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch. Füll doch das Formular hier aus und ich kontaktiere dich so schnell wie möglich.

    Ich unterstütze dich dabei, deine verborgenen Potentiale zu entdecken, entfalten und in deinen Alltag zu integrieren.
    RetoVogel
    Reto
    Meditationsbegleiter & Coach