mehrsein
ZUR WARTELISTE

Werde Gründungsmitglied von «mehrsein»

In «mehrsein» erkunden wir gemeinsam Methoden zur effektiven Stressbewältigung und zum Aufbau von Resilienz innerhalb einer unterstützenden Gemeinschaft. Es bietet dir einen sicheren Raum, um die vielfältigen Herausforderungen des Lebens zu meistern. Nutze die Chance, Gründungsmitglied von «mehrsein» zu sein und gemeinsam mit mir dieses Programm zu gestalten.

mehrsein
WAS IST «MEHRSEIN»?

Ein Online-Membership-Programm für persönliches Wachstum und Wohlbefinden

Ich bin fest davon überzeugt, dass Achtsamkeit, Mitgefühl und Gemeinschaftssinn die Schlüssel zur Bewältigung unserer Herausforderungen darstellen. Aus diesem Grund habe ich «mehrsein» ins Leben gerufen. Es ist darauf ausgerichtet, dir zu helfen, Stress besser zu bewältigen, eine klarere Vorstellung von deinen Lebenszielen zu erlangen und Veränderungen mit Offenheit zu begegnen. «mehrsein» zielt darauf ab, Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu rücken und dadurch nicht nur deine persönliche Zufriedenheit zu steigern, sondern auch deine Beziehungen zu anderen zu vertiefen.

DAS DARFST DU ERWARTEN

Die «mehrsein» Gründungs-Mitgliedschaft

Community Austausch
Regelmäßige Online-Treffen, um die Gemeinschaft zu stärken und den Austausch unter den Mitgliedern zu fördern.

Interaktive Plattform für Feedback und Diskussion
Ein Online-Forum für den täglichen Austausch, die Unterstützung und das Teilen von Ressourcen.

Regelmäßige Gastreferent:innen
Live-Gespräche mit Expert:innen und Fachleuten auf ihrem Gebiet.

Monatlicher Kick-off Call
Jeden Monat wird ein neues Thema eingeführt, das sich auf Aspekte wie Glück, Resilienz, Mitgefühl, Achtsamkeit und Verbindung konzentriert.

Gruppencoachings
Interaktive Live-Sessions, in denen Mitglieder in kleineren Gruppen tiefer in die Monatsthemen eintauchen können.

Morgenmeditationen
Regelmäßige Live-Meditationssitzungen zur Förderung von Achtsamkeit und Klarheit.

Warteliste für den Community-Start

Du erfährst als Erste:r, wenn «mehrsein» im Frühjahr beginnt.

Bitte trage hier deine Kontaktinformationen ein, damit ich dich rechtzeitig vor dem Start informieren kann.

mehr achtsam sein

mehrsein © 2024 Reto Vogel