RETO VOGEL

Achtsamkeit . Meditation . Coaching

Vom 08. bis 28. April 2024

21 Tage Frühlings-Morgenmeditation

> 20.- Early Bird Rabatt bis Ende Februar mit dem Code MDT24

Jeden Morgen meditieren wir von 6 bis 6.30 Uhr (am Wochenende von 7 bis 7.30 Uhr)
Online via Zoom Einfacher Zugang von überall her
Für alle Anfänger, Fortgeschrittene und Interessierte
Kosten Die Teilnahme an der 21 Tage Frühlings-Morgenmeditation kostet CHF 120.- oder EUR 120.-

Morgenmeditation

Stell dir vor, du beginnst die Frühlingsmorgen mit einer tiefen Ruhe und Klarheit, bereit für alles, was der Tag bringt.
Jeden Morgen werden wir uns in einer einladenden Online-Umgebung treffen. Verschiedene Atemübungen und angeleitete Meditationen werden deinen Fokus von der Hektik im Alltag auf die Ruhe in dir lenken. So kommst du bei dir selbst an und startest achtsam in den Tag.

Das erwartet dich

Weitere Infos zur Morgenmeditation

Warum es sich lohnt, dabei zu sein

Hallo.
Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Reto, und arbeite als Meditationslehrer und Coach. Seit einigen Jahren praktiziere ich Zen Meditation und möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Achtsamkeit, Mitgefühl und Meditation unsere Welt ein grosses Stück besser machen können.

Morgenmeditation

© 2024 Reto Vogel