mehrsein
KOSTENLOSER LIVE-ONLINEKURS MIT RETO VOGEL

Super, dein Platz am Live-Onlinekurs ist gesichert!

Ich wollte mich nur kurz bedanken, dass du dich für den Live-Onlinekurs «Der Schlüssel zu nachhaltiger Veränderung» angemeldet hast. In wenigen Minuten erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Details.

Achtsamer Alltag
Deine nächsten Schritte könnten sein

Schau in deinen Posteingang

Wenn du die Bestätigungsmail nicht erhalten hast und sie auch nicht im Spam-Ordner gelandet ist, wende dich bitte an hallo@retovogel.ch

Mach dir einen Reminder

Nimm dir an dem von dir gewählten Termin Zeit und schau bei mir rein für den Schlüssel zu nachhaltiger Veränderung.

Setz dich auf die «mehrsein» Warteliste

Du erhältst weitere Informationen über mein Online-Jahresprogramm und ich werde dich informieren, sobald die Anmeldephase für die Gründungsmitgliedschaft beginnt. Klicke hier für die Warteliste

SAG ES WEITER

Teilen und Freund:innen einladen - einfach auf die Buttons unten klicken!

Lade einen Freund oder eine Freundin zum Kurs ein. Studien haben gezeigt, dass Gemeinschaft einer der wichtigsten Faktoren für Glück und Wohlbefinden ist.

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email
© 2024 Reto Vogel