Im Wald und der Natur

Walk & Talk

Gespräch(e) während eines Spaziergangs im Wald bei Aarau / Unterentfelden. Oder nach Vereinbarung auch in deinem Wohnort.

Ein Coaching und gleichzeitig das Immunsystem stärken? Dank den Terpenen, einem Stoff, den Pflanzen abgeben, um sich vor Schädlingen zu schützen, stärkt ein Spaziergang im Wald messbar unser Immunsystem. Gleichzeitig verbessert er auch deinen Fokus, was sich positiv auf unser Gespräch auswirken kann.

Ein Coaching-Spaziergang hat viele Vorteile. So regt die Natur unsere Gedanken und Fantasie an, was sich positiv auf eine Lösungsfindung auswirkt. Zudem kommt aus der Bewegung Energie, die sich auf den Geist überträgt und Mut gibt, neue Wege einzuschlagen. Dein Blick ist nach vorne gerichtet, die Gedanken folgen und erste Schritte in die Zukunft werden geplant.

Der Walk & Talk findet in einem Wald in der Umgebung Aarau / Unterentfelden statt und dauert ungefähr 60 bis 90 Minuten.

Kontakt

Interessierst du dich für einen Walk & Talk durch den Wald und die Natur? Gerne führe ich mit dir ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch. Füll doch das Formular hier aus und ich kontaktiere dich so schnell wie möglich.

    Gehe so, als würdest du die Erde mit deinen Füssen küssen.
    Thich Nhat Hanh
    Thich Nhat Hanh